Hochzeitsfilme

Lehnt euch zurück und taucht in die Welt meiner Paare ein.

Svenja & Patrick - Denkmalschmiede Höfgen
...Rick!!!! Wir sind absolut happy durch dich nochmal die schönsten Momente von unserem Tag erleben zu dürfen. Wir sind immer noch sehr berührt wenn wir uns den Film anschauen und sind einfach nur froh, dass wir uns für einen Videographen entschieden haben. Und vor allem dass wir uns für dich entschieden haben ! Du hast das wirklich unfassbar toll gemacht - das werden wir noch unseren Kindern zeigen... 

Sarah & Sebastian - Kloster Nimbschen
... Lieber Rick, das war kurz vor deinem Film. Danach haben wir schon wieder Taschentücher ins Gesicht gedrückt! Danke, danke, danke für diese wunderschönen Aufnahmen und bewegenden Momenten zu unserer Hochzeit! Fotograf auf ner Hochzeit? Ja. Aber Videograf? DEFINITIV!!!  - das war mit dir die allerbeste Entscheidung. Bewegte Bilder bringen einfach so viel mehr Emotionen. Wir sind vor allem wegen der Qualität und Auflösung der Aufnahmen mega baff gewesen!  Vielen Dank, dass du unsere Eheversprechen mit in den Film integriert hast. Erst letzte Woche haben Hochzeitsgäste erzählt, dass sie leider nicht viel davon verstanden haben. Aber so können sie auf jeden Fall daran teilhaben! 
Wir danken dir von Herzen für deine tolle Arbeit. ...
Michelle & Marvin - Kloster Nimbschen
Rick hat uns bei unserer Hochzeit mit anschließender Party videographisch begleitet. Dadurch hat er wunderbare Erinnerungen festgehalten, die viel mehr aussagen, als ein Bild. Schon bei einem ersten Vorgespräch waren wir uns gleich sympathisch. Rick besticht durch seine hervorragende Leistung, Qualität und seine wunderbare sympathische lockere Art. Das Video unserer Hochzeit ist herausragend und wir sind unheimlich glücklich Rick gefunden zu haben! Auch die Aufmachung des Paketes, in dem nicht nur unser Video in höchster Qualität enthalten war, sondern auch eine handgeschriebene Karte sowie ein paar Fotos, zeugt von absoluter Professionalität. Wir können Rick jedem empfehlen, der zu seiner Hochzeit wunderschöne Foto- und/oder Videoaufnahmen haben möchte. Sein Stil ist einzigartig!
Lieber Rick, vielen Dank, dass du uns Erinnerungen für die Ewigkeit geschenkt hast!
Jetzt unverbindlich Angebot für eure Hochzeit anfragen
SENDEN
Vielen Dank für eure Anfrage. Ich werde mich schon in Kürze zurückmelden.Habt einen schönen Tag !