Fotoshootings

Wohlfühlmomente 
Das oberstes Ziel als Foto & Videograf ist neben tollen grafischen Ergebnissen euer Wohlempfinden. Daher shooten wir immer in einer Umgebung, in der ihr euch wohl fühlt. Sei es das eigene Wohnzimmer, der Garten hinterm Haus oder euer Lieblingsplatz.
Meine Spezialitäten...
"Darf es vielleicht noch ein Glas Cuvée zu ihrem Lammfilet sein?" - so, wie es zu jedem Essen einen passenden Wein gibt, hat auch jeder Fotograf seine Spezialitäten in der Fotografie. Bei allem was sich rund um Mensch & Natur dreht seid ihr hier genau richtig. ​​​​​​​
 Dein Shooting unverbindlich anfragen
SENDEN
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich so schnell es geht bei dir melden.
Erfahrungsberichte
"Sehr gute Arbeit! Auf eine sehr sympathische Art und Weise bringt er seine kreativen Ideen ein, respektiert aber auch den Kundenwunsch. Er versucht für alles eine Lösung zu finden und es macht immer wieder Spaß. Die Top 
Ergebnisse sprechen für sich! Absolut weiter zu empfehlen!" - Jessica S.

"Sehr angenehmes arbeiten. Die Ergebnisse überzeugen immer wieder. Preis Leistung ist Top." - Marcus R.

"Wenn ich Rick als Dienstleister mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es "Multitalent". Angefangen bei Cartuning Aftermovies, über bewegte Bilder von Pferd und Reiter bis hin zu Hochzeitsfilmen, kann er einfach alles professionell und ansprechend in Szene setzen. Ich selbst durfte bereits mit Pferd vor seiner Kamera stehen. Er schafft es, eine angenehme Atmosphäre und somit eine lockere Zusammenarbeit zu herzustellen. Vom Ergebnis war ich natürlich begeistert! Jederzeit wieder 👍🏼" - Natalie H.